Sabrina Reichel: Leinenrambo, Positiv trainieren
CHF 18.00
Beschreibung
Sabrina Reichel: Leinenrambo
Positiv trainieren - entspannt spazieren, Kynos Verlag
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie sich mit Ihrem vierbeinigen Freund zu einem Spaziergang aufmachen, aber immer in Habacht-Stellung sind, ob nicht irgendwo ein anderer Hund um die Ecke biegt?
Meiden Sie jede Hundebegegnung an der Leine, weil sich Ihr Hund dann wie ein Rambo tobend in die Leine hängt? Oder ist es anders herum und Ihr Hund will vor jedem anderen Hund oder Menschen reiss aus nehmen, wenn er angeleint ist?
Sabrina Reichel gibt Ihnen konkrete Trainingsanleitungen an die Hand, damit Sie bald wieder mit Ihrem Hund entspannte Spaziergänge unternehmen können.
Die Autorin: Sabrina Reichel ist geprüfte „CumCane-Trainerin“ und führt in Bayreuth die Hundeschule „VitaCanis“, in der sie sich auf Alltagstraining und Verhaltenstherapie spezialisiert. Ganz der Philosophie ihrer Ausbildung folgend, setzt sie auf positive Methoden, die auf den Grundlagen der Lerntheorie und der modernen Hundeverhaltensforschung fussen.
Klappenbroschur, 88 Seiten, durchgehend farbig
ISBN 978-3-95464-027-0